• Jobs Job bei SWE Service GmbH

Abteilungsleiter (m/w) Zentrale Dienste

SWE Service GmbH

Erfurt

Erfurt

Abteilungsleiter (m/w) Zentrale Dienste SWE Service GmbH Erfurt Als Leiter/in der Abteilung Zentrale Dienste in der Shared Service Gesellschaft der SWE Gruppe stellen Sie die Dienstleistungen in den Bereichen Objektmanagement, Poststelle, Fuhrpark und Versicherungen sicher.

Die Stadtwerke Erfurt Gruppe Ist Zweitgrößter Arbeitgeber Der Landeshauptstadt Und Eines Der Größten Wirtschafts­unternehmen Der Region Die Versorgung Mit Strom Erdgas Fernwärme Und Trinkwasser Der Nahverkehr Die Entsorgung Und Verwertung Der Betrieb Von Parkhäusern Bädern Und Des Egapark Erfurt Gehören Zum Leistungs­spektrum Der Unternehmensgruppe Die Gmbh Vereint Neben Dem Kaufmännischen Leistungsspektrum Ebenso Dienstleistungen In Den Bereichen Personal Und Organisation Sowie Recht Und Versicherungen Für Die Unternehmen Der Stadtwerke Erfurt Gruppe Die Zentrale Aus- Und Weiterbildung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Gehört Ebenfalls Zum Leistungsprofil Des Unternehmens Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Abteilungsleiter/in Zentrale Dienste Ihre Aufgabe Als Leiter/in Der Abteilung Zentrale Dienste In Der Shared Gesellschaft Der Gruppe Stellen Sie Die Dienst­leistungen In Den Bereichen Objektmanagement Poststelle Fuhrpark Und Versicherungen Sicher Sie Sind Verantwortlich Für Die Realisierung Der Ihrer Abteilung Zugewiesenen Aufgaben Und Widmen Sich Der Permanenten Analyse Und Weiterent­wicklung Der Etablierten Prozesse Identifizieren Optimierungspotenziale Und Entwickeln Maßnahmen Zur Behebung Von Prozessschwachstellen Neben Einer Ganzheitlichen Objektbetreuung Im Facility Management Gehören Das Fuhrpark­management Der Unternehmensgruppe Die Organisation Der Ein- Und Ausgehenden Postsendungen Und Internen Dokumentenumläufe Sowie Die Verwaltung Und Bearbeitung Von Versicherungen In Ihren Verantwortungsbereich Darüber Hinaus Bildet Die Fachliche Und Disziplinarische Anleitung Der Unterstellten Mitarbeiter/innen In Verbindung Mit Einer Ziel- Und Leistungsorientierten Mitarbeiterführung Einen Weiteren Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Die Erarbeitung Fundierter Entscheidungs­grundlagen Bzw Zielkonformer Empfehlungen Sowie Die Verantwortung Für Die Planung Und überwachung Des Kostenbudgets Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Facility Management Bauingenieurwesen Versicherungs­wesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Können Umfangreiche Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Erfahrungen Im O G Aufgabengebiet Vorweisen Idealerweise Haben Sie Erfahrungen Im Umgang Mit Externen Dienstleistern Und Besitzen Zumindestens Grundkenntnisse In Den Verschiedenen Gesetzlichen Vorschriften Und Vorgaben Wie Zum Beispiel Im Versicherungsrecht Oder Im Bereich Der Betreiberverantwortung Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Sowie Die Fähigkeit Mitarbeiter Zu Motivieren Und Zu Begeistern Setzen Wir Voraus Ebenso Eine Ergebnisorientierte Arbeitise Verbunden Mit Einem Hohen Maß An Verantwortungsbewusstsein Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Ausgeprägtes Wirtschaftliches Denken Und Handeln Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Koordinations- Und Organisationstärke Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Umsetzungskompetenz Und Durchsetzungsvermögen Aus Ein Gültiger Führerschein Der Klasse B Ist Vorhanden Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Der Verantwortung Ihrer Tätigkeit Angemessenes Einkommen (nach Außertariflicher Regelung) Verbunden Mit Der Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Für Schwerbehinderte Ist Diese Stelle Grundsätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Herausforderung Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Bis Zum 31032015 Ihr Ansprechpartner FM Führungskraft Bauwesen Bautechnik Immobilienkaufmann Gebäudemanagement Immobilienwirtschaft Abteilungsleitung Thüringen Service Dienstleistung Zentrale Dienste Post Objektmanagement Versicherungen Fuhrpark PMO Abteilungsleiter (m/w) Zentrale Dienste Als Leiter/in Der Abteilung Zentrale Dienste In Der Shared Service Gesellschaft Der SWE Gruppe Stellen Sie Die Dienstleistungen In Den Bereichen Objektmanagement Poststelle Fuhrpark Und Versicherungen Sicher Erfurt

Bereichsleiter/in Energievertrieb

Senior IT-Systemadministrator/-in (Netzwerk)

Senior Berater/-in SAP BI

Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Böblingen)

Personaldisponent Außendienst Zustellorganisation (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Singen (Hohentwiel))

Elektromeister (m/w/d) Projekt Lernstatt in Feldkirchen
   Anderwerk Gesellschaft für Neues Handeln in Bildung und Sozi (Feldkirchen)